Bezirksleiter (m/w)

Großraum Düsseldorf /

Landwirtschaft

Großraum Düsseldorf / Leverkus

bel-deutschland.de/

Bezirksleiter (m/w) BEL Deutschland GmbH Großraum Düsseldorf / Leverkusen Als Bezirksleiter (m/w) betreuen Sie regelmäßig einen Ihnen zugeordneten Kundenkreis mit dem Ziel, dort zu beraten und regelmäßig die gelisteten Bel DEUTSCHLAND Produkte zu verkaufen und optimal zu platzieren.

Mit Seinen Fünf Universellen Marken Wie La Vache Qui Rit Mini Baby Kiri Leerdammer Und Boursin Sowie über 25 Lokalen Marken Zaubert Knapp 400 Millionen Konsumenten In über 130 Ländern Ein Lächeln Auf Die Lippen Indem Die Stärke Der Marken Den Internationalsten Im Gesamten Käsebereich Noch Weiter Ausgebaut Wird Strebt Danach Die Nummer Eins In Allen Märkten Zu Werden Mit Einsatzbereitschaft Enthusiasmus Und Unternehmerischem Denken Treiben Die 11000 Mitarbeiter Von Das Wachstum Des Weltweit Drittgrößten Markenkäseherstellers Weiter Voran Das -erlebnis Ist Geprägt Von Wagemut Pragmatismus Und Entschlossenheit Den Wachstumsherausforderungen Eines Internationalen Lebensmittelkonzerns Zu Begegnen Werden Sie Teil Dieses Erlebnisses Und Bringen Sie Ihr Talent Und Ihre Tatkraft Ein Um Unsere Ambitionierten Unternehmensziele Zu Erreichen Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Gruppe Und Mit Den Marken Leerdammer Mini Baby Bon Kiri Adler Edelcreme Boursin Und La Vache Qui Rit Auf Dem Deutschen Markt Vertreten Bezirksleiter (m/w) Großraum Düsseldorf / Leverkusen Ab 01 Juli 2016 Ihre Aufgaben: Sie Sind Verkaufsprofi (m/w) Mit Leib Und Seele Als Bezirksleiter (m/w) Betreuen Sie Regelmäßig Einen Ihnen Zugeordneten Kundenkreis Mit Dem Ziel Dort Zu Beraten Und Regelmäßig Die Gelisteten Produkte Zu Verkaufen Und Optimal Zu Platzieren Dazu Gehören Die Eigenständige Besuchsvorbereitung Das Verkaufsgespräch Und Die Verkaufspräsentation Sie Stellen Die Verfügbarkeit Unserer Produkte Im Handel Sicher Und Setzen Schwerpunktaktivitäten Und Promotions Entsprechend Den Marketing- Und Vertriebszielen Unter Erreichung Der Zielvorgaben Um Um Ihre Arbeitszeit Effektiv Für Verkaufs- Und Beratungsgespräche Nutzen Zu Können Stellen Wir Ihnen Eine Moderne It-ausstattung Zur Verfügung Die Auch Bei Den Kunden Vor Ort Eingesetzt Wird Darüber Hinaus Erhalten Sie Einen Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Und Bereits Erste Berufserfahrungen Im Verkaufsaußendienst Vorzugsweise Im Lebensmitteleinzelhandel Gesammelt Darüber Hinaus Sind Sie Bestens Mit Der Markt- Und Handelsstruktur Vertraut Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Und Ein Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Und Diplomatie Des Weiteren Besitzen Sie Pragmatismus Bei Der Umsetzung Von Unternehmenszielen Und Ein Hohes Maß An Teamorientiertem Arbeiten Sie Zeigen Gerne Eigeninitiative Und Sind Begeisterungsfähig Sehr Gute Pc-kenntnisse Vor Allem Ms-office Setzen Wir Voraus Da Wir Uns In Einem Internationalen Umfeld Bewegen Sind Englischkenntnisse Erwünscht Wenn Sie Kreativität Sowie Affinität Für Die Markenartikelindustrie/food Besitzen Und Außerdem Eine Kommunikative Persönlichkeit Mit Hoher Einsatzbereitschaft Sind Bringen Sie Alle Voraussetzungen Für Die Ausgeschriebene Position Mit Unser Angebot: Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Und Eine Bekannte Und Iebte Erfolgreiche Produktpalette Darüber Hinaus Bieten Wir Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestem Möglichen Eintrittstermin über Unsere Job-börse Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Bezirksleiter (m/w) Als Bezirksleiter (m/w) Betreuen Sie Regelmäßig Einen Ihnen Zugeordneten Kundenkreis Mit Dem Ziel Dort Zu Beraten Und Regelmäßig Die Gelisteten Bel DEUTSCHLAND Produkte Zu Verkaufen Und Optimal Zu Platzieren Großraum Düsseldorf / Leverkusen Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Elektriker Gebäudetechnik (m/w/d)